Hotel Kloster St. Josef Neumarkt in der Oberpfalz

Gästebewertungen von Kloster St. Josef

Bernhard

2022-08-05

Die Lage des Hotels war wunderbar, am Stadtrand. Mir hat super gefallen, dass mein Zimmer sehr günstig und sauber war.

Alexander

2022-06-06

Ansprechendes Hotel mit köstlichem Frühstück und sehr günstigen Zimmern, es war genau das, was wir brauchten. Das Hotel befand sich in wunderbarer Lage, in einer sehr schönen Gegend.

Hannes

2022-05-03

Wir haben hier 1 Tag verbracht, das war eine sehr schöne Zeit. Es gab ein komfortables Bett, ein makellos sauberes Badezimmer und eine Essecke und einen Schreibtisch im Zimmer. Die Mitarbeiter dort waren alle hilfreich und äußerst freundlich.

Rudolf

2022-04-30

Es gibt gar keine Beschwerden, die Unterkunft entsprach absolut meinen Bedürfnissen, ich würde sie sehr empfehlen. Ich bin hier für 1 Tag geblieben und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Sehr günstiges, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, hilfreiches Personal. Das Bett war komfortabel und es gab im Zimmer einen Flachbildfernseher mit Kabelkanälen, eine Essecke und einen Schreibtisch. Die Unterkunft befand sich inmitten eines Grüngebietes.

Jan

2022-03-21

Alles war gut, mir haben das Personal und die Zimmer sehr gefallen. Das Frühstück war enthalten, das war ein Bonus: D

Leopold

2022-02-12

Ein ansprechendes Hotel mit leckeren Frühstücken und sehr sehr hilfreichem Personal. Das Zimmer war günstig und gut ausgestattet und die Betten waren sehr sauber. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet – in fußläufiger Entfernung vom Museum Lothar Fischer...

Ähnliche beliebte Hotels wie das Kloster St. Josef in Bayern

Die am häufigsten gebuchten Hotels weltweit

Bitte warten Sie, während wir die Verfügbarkeit prüfen.

Reisen Sie nach Bayern?

Finden Sie Ihren perfekten Aufenthaltsort!

Tolle Reiseziele und Angebote für jedes Budget.

Auf finden

main-img